Workshops und Bildungsurlaube

Workshop Alexander-Technik

In diesem Workshop erkläre ich die Hintergründe und die Prinzipien der Alexander-Technik und mache diese an Hand von einfachen Übungen erfahrbar.
Du erfährst,  wie es sich anfühlen kann mit mehr Freiheit und Beweglichkeit durchs Leben zu gehen und was es heißt
„bei Dir zu sein“.
(siehe Feedback Workshops)

Workshop Alexander-Technik und Sprechstimme

Dieser Workshop richtet sich an alle, die viel sprechen müssen und/oder mit dem, was sie zu sagen haben, überzeugen möchten.

Bildungsurlaube in Groß Briesen

Auf dem wundervollen Pferdehof in Groß Briesen ( etwa 1h von Berlin entfernt) biete ich mit Yvonne Ernst Bildungsurlaube zu Themen wie „Präsenz und der persönliche Raum“ oder “ Stimme und Körper als Ressource“ und „Authentisch Handeln und Führen“an.
Nähere Informationen  dazu findest Du hier: Seminarhof Groß Briesen

Für weitere Informationen und Termine nutze bitte das Kontaktformular mit einer kurzen Nachricht an mich.